fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

149/366 Wie gemalt

Moin zusammen!

Vorletzter Therapietag, volles Programm – aber alles ist besser als Langeweile. Wie immer ging‘s um sieben Uhr los und die Termine zogen sich locker aufgereiht durch den Tag. Wo Lücken gewesen wären, habe ich mir selbst Aufgaben eingetragen. So war ich wieder im Kraftraum, habe Telefonate geführt oder Elternarbeit für den Schulleiterwahlausschuß geleistet.

Nach dem Abendessen bin ich losgezogen, um vielleicht noch ein Pflanzenbildchen knipsen zu können, wurde aber leider nicht fündig. Als ich mir den Abend über immer verzweifelter Gedanken machte, was aus meinem Umfeld ich denn noch zu einem halbwegs brauchbaren Tagesbildchen verwursten könnte, passierte hinter der Warener Georgenkirche dieser Sonnenuntergang. Irgendwie klappt es doch immer mit dem einen Bild pro Tag…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*