fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

314/366 Gute Neuigkeiten

Moin zusammen!

Wir haben einen negativen Corona-Test im Familienumfeld. Das ist sehr, sehr gut! Zwei Tage waren wir in besorgter Erwartung, heute kam die gute Nachricht.

Die andere frohe Botschaft (im Vergleich zur ersten völlig belanglos) kam über die Webseite fujirumors. Bis April 2021 wird die neue Fuji X-E4 erscheinen. Darauf warte ich tatsächlich schon etliche Monate. Ab jetzt drücke ich die Daumen, dass sie ein Klappdisplay ala X100V und einen Stabi vergleichbar dem der brandneuen X-S10 erhält. Dann wäre es das perfekte Gehäuse! Beide Ausstattungsmerkmale fehlten mir bei der obigen Aufnahme, und so lag/kniete ich heute einmal mehr zur Erheiterung zahlreicher Passanten in einem öffentlichen Park halb unter einem Busch, um den leicht eingetrockneten Fliegenpilz abzulichten. Ein Klappdisplay hätte eine angenehmere Arbeitshaltung ermöglicht, ein Stabi eine noch bessere Bildqualität wegen einer niedrigeren Empfindlichkeit. Den optischen Sucher meiner X-Pro2 hätte ich in dem Moment gerne dafür hergegeben.

Abwarten, hoffen, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*