fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

39/366 Highscore statt Highsnore

Moin zusammen!

Dieser Post kommt spät, weil wir Besuch von unseren Freunden aus der uralt Nudelrunde hatte. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, zeige ich euch ein Bildchen von der Vorspeise (über den Ziegenfrischkäse kamen dann noch ein paar Tropfen Ahornsirup – müsst ihr euch dazudenken).

Kurz noch zur letzten Nacht, der ersten mit meinem CPAP-Gerät: Eigentlich muss ich gar nicht viele Worte machen, es war ein durchschlagender Erfolg. Die Daten beweisen es:

Anfangs war ich ein wenig gehemmt und traute mich nicht recht mich hin- und herzudrehen. Als ich die – völlig unberechtigte Sorge – die Maske könnte verrutschen oder der Schlauch abknicken, überwunden hatte, konnte ich ausgezeichnet schlafen. Nach guten neun Stunden bin ich erholt aufgewacht. Tatsächlich hatte ich das Gefühl so viel Sauerstoff im Gehirn zu haben, dass ich mich fast ein wenig wie berauscht gefühlt habe. Total abgefahren! Kann jetzt alles nur Einbildung gewesen sein, bin aber super fit durch den Tag gekommen. Erst jetzt werden mir so langsam die Augen schwer und ich freue mich auf eine neue Runde mit meiner Luftpumpe. Mal sehen, wie es heute läuft.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*