fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

321/365 Heimsieg!

Moin zusammen!

10:45 Uhr Anpfiff, 50 Spielminuten später hieß es 29:19 für die Mannschaft von Km2. Der Sieg hätten noch um einiges höher ausfallen können, aber zwischenzeitliche Phase völliger Unaufmerksamkeit verhinderten dies.

Die traten immer dann besonders signifikant in Erscheinung, wenn die Position des Aufbauspielers nicht mit Km2 besetzt war. Der leidet nämlich zur Zeit unter schmerzenden Kniegelenken – wieso ist noch völlig unklar – und war in jeder Halbzeit nur um die 15 Minuten auf dem Feld. Entsprechend gering war die Chance ihn beim Sprungwurf abzulichten. Stattdessen habe ich eine Szene ausgewählt, wo Sohnemann sehr pfiffig die Aufmerksamkeit der Abwehr auf sich zieht, um dann – schon in der Luft – den Kreisläufer anzuspielen. Sehr schlau und mit viel Übersicht gemacht und von Erfolg gekrönt! Macht er gut.

Startet gut in die Woche, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*