fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

329/366 Rumtüddeln

Moin zusammen!

Der Mixxer ist über‘s Wochenende wieder in unsere Küche eingezogen und musste heute gleich richtig ran: Brötchenteig kneten, Nugat-Marzipan-Eis vorbereiten, zwei Dips anrühren, Gemüsepaste für Hühnerbrühe garen, Kuchenteig rühren und schließlich sogar Kaffeewasser für den Handaufguss auf genau 90 Grad erhitzen (laut Internet die optimale Temperatur für diese Zubereitungsart).

Auf diese Weise verflog der Samstag und – ratzfatz – war es an der Zeit aufzubrechen zum Grünkohlessen mit der Hundeschule. Was soll ich sagen? Es war sehr lecker, es war zu viel, es war richtig auf die Nachspeise zu verzichten. Und alle waren sich einig den Abend nach dem Lockdown zu wiederholen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*