fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

155/365 Mohn III

Moin zusammen!

Die Freiherr-vom-Stein-Schule – in diesem Fall speziell das Projekt „Esskultur“ unter der handwerklichen Leitung von unserem Koch Jan – hat eine weitere Auszeichnung eingefahren. Sie darf sich jetzt Zukunftsschule (Stufe 3) nennen und hat damit das höchste Level in diesem Wettbewerb erreicht. Ich wäre gern bei der Feierstunde dabei gewesen, muss aber ja aus bekanntem Grund das Haus hüten. Schade, aber auch ohne Krankheit wäre es nichts mit der Teilnahme geworden. Dann hätte ich Dienst gehabt – Gruß an dieser Stelle an meine KollegInnen!

Ich habe mich nochmals am Mohn versucht. Diesmal an einem Wimmelbild. Irgendwie müssen sich doch auch größere Mengen an Blüten ansprechen im Bild platzieren lassen. Das ist gar nicht so einfach eine Position und einen Ausschnitt zu finden, so dass sich das Chaos ordnet. Gänzlich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis deshalb noch nicht. So lange sie noch blühen, bleibe ich dran.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*