fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

151/365 Staphylitis

Moin zusammen!

Das war keine gute Nacht: Gegen drei Uhr bin ich mit massiven Schluckbeschwerden aufgewacht – gekratzt hatte es ja zunehmend seit zwei, drei Tagen. Mein Problem ist dann immer, dass das Gaumenzäpfchen deutlich anschwillt, bis nur noch Eiswürfel lutschen hilft. Hab‘ ich dann für‘ne halbe Stunde gemacht, zusammen mit einer Schmerztablette konnte ich bis sechs noch etwas dösen. Die Krankmeldung beim Arbeitszeitgestalter blieb jedoch unausweichlich. War‘n kurioses Gespräch: Seine Leitung war schlecht, mir fehlte es an Stimme. Die Verständigung hat erst nach einer ganzen Weile geklappt.

Den Rest des Tages war logischerweise nicht viel los. Lutschtabletten-Nachschub habe ich noch kurz besorgt, gelesen und eine Mohnblume in Lauerstellung geknipst. Vielleicht ploppt sie schon morgen auf?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*