fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

135/365 Rufbereitschaft

Moin zusammen!

Seit sechs Uhr heute Morgen habe ich Rufbereitschaft. Wirklich planen für die laufenden 24 Stunden kann ich nichts, also mache ich Kleinkram, den ich jederzeit unterbrechen kann: Mal eine Rechnung schreiben, kurz ein paar Sachen einkaufen, lecker Gulasch kochen oder die Buchungen beim Förderverein mit den ausstehenden Zahlungen abgleichen. Ach ja – auf der Terrasse in der Sonne gesessen hab‘ ich auch.

Als Tagesmotiv wollte ich der Schnecke noch eine zweite Chance geben, aber die traute sich den ganzen Tag nicht „vor die Tür“. Obwohl sie sich des nächtens Richtung Gebüsch aus dem Staub gemacht hatte – Schleimspuren sind nicht nur in der Arbeitswelt verräterisch! ????

Km2 meinte dann, er könne ja als Motiv herhalten. Dachte dabei aber mehr an ein Brustbild oder eine ganze Figur, während ich mich in der Werbepause bei der (scheußlichen) Neuauflage von „Magnum, P.I.“ für ein Detailbild entschied. Werde Km2 auf jeden Fall mit dem Original bekannt machen: Das war damals wirklich besser!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*