fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

76/365 Sonn-Tag-Dienst

Moin zusammen!

Tagdienst am Sonntag mit Eibrötchen, Kollegen Paul, Löwenzahn und der Sendung mit der Maus. Das hätte alles viel schlimmer kommen können! ????

Sogar die Patientin mit der Oberschenkelhals-Fraktur spielte mit und lag quasi schmerzfrei in angenehmer Arbeitshöhe auf dem Sofa. Da war das Umlagern auf die Schaufeltrage – auch durch die tatkräftige Unterstützung des Ehemannes – ein Kinderspiel. Alles ganz chillig.

Das Tagesbildchen hab ich dann von einem Blumenstrauß abgeknipst, den eigentlich meine Mutter geschenkt bekommen hat. Aber weil sie wohl in letzter Zeit so viele Blumen geschenkt bekommt, durfte mein Lieblingsmensch einen Strauß in unser Wohnzimmer holen. ☺️

 

Schönen Wochenstart, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*