fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

201/365 Heimkehr

Moin zusammen!

Heute war Notfall-Tag – kein einziger Krankentransport, primär alles als ganz schlimm gemeldet. Hätte es sein können, war‘s teilweise auch (Danke an‘s Team vom Christoph 12 für die patente Zusammenarbeit), aber glücklicherweise nicht in jedem Fall. Alle Patient*innen – ob groß, ob klein – heil ins Krankenhaus bekommen. Läuft halt mit der richtigen Kollegin!

Zu Hause erwartete mich Km2. Frisch zurückgekehrt vom Stocksee. Erschöpft, aber überglücklich. Dem Betreuerteam des SVT gilt mein ganzer Dank. Lob und Anerkennung, ihr habt offensichtlich einen super Job gemacht! Er ist deutlich „gewachsen“: Der Respekt vor Achterbahnen ist gewichen, am Haupt hängt ein Accessoire und nächstes Jahr wird die Insel umschwommen! So hatte ich es mir vorgestellt, so war es in meinen Zeltlagern. Ich freu mich für Km2!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*