fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

156/365 Einbildung

Moin zusammen!

Mit vier dicken Mono-Zellen bestückt steckt er seit heute gut 40cm tief auf der Grundstücksgrenze zu meiner Mutter im Boden – der Maulwurfs-Vibrator. Ich hoffe es nützt und Familie Grabowski emigriert! Das zweite Problem, verbrannte Stellen vom Hunde Urin, habe ich ebenfalls in Angriff genommen: mit Dog Rocks. Australisches Vulkangestein, dass angeblich (hoffentlich) den Nitratgehalt im Trinknapf senken und so die gelben Flecken verhindern soll. Wirkeintritt in vier bis sechs Wochen. Schaun mer ma…

Der Mohn ist hier schon bekannt, er steht bei uns im Garten. In meinen Augen scheint die Blüte zu gähnen, mit der rechten Hand vor dem Mund. Und zeigt sie uns mit ihrem linken Arm den Stinkefinger? Ich glaub‘ ich muss meine Johanniskraut Dosierung überdenken.

Seht ihr auch lustige Dinge? Hilft beim munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*