fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

112/365 Projekt „Golfrasen“ ????

Moin zusammen!

Mein Projekt der Neuanlage unseres Rasens hat heute eine große Hürde genommen – die Bestellung für den Mähroboter ist raus! Den Zuschlag hat – leider – keiner der ortsansässigen Fachhändler bekommen, ein um 500€ niedrigerer Preis bei einer Bestellung im Internet spricht einfach eine zu deutliche Sprache!

Nach dem ich mich seit Anfang 2017 mit dem Thema Automatisierung des Rasenmähens beschäftige, bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass ich die Installation (also Verlegung von Begrenzungs- und Suchkabel und Einstellung des Mähers auf unser Grundstück) selber hinbekomme. Damit mein zukünftiges Elektroschaf auch was zu mähen hat, lief heute den ganzen Nachmittag bis in die frühen Abendstunden der Rasensprenger. Wohl dem, der einen Brunnen hat, dann ist man mit schlappen 1,50€ für den Strom dabei. Jetzt muss die Saat nur noch aufgehen und der Paketdienst an der Haustür klingeln. Es bleibt spannend!

Munter bleiben.

P.S.: Das Tagesbild entstand im Garten meiner Mutter im (Gegen-) Licht der Abendsonne.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*