fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

95/365 Nachbereitungen

Moin zusammen!

Neun Tage bin ich jetzt aus China zurück. Neun Nächte habe ich in meinem Bett geschlafen – herrlich! Aber in jeder Nacht war ich in meinen Träumen in China unterwegs und die Träume waren allesamt nicht schön. Keine Albträume, aber sie sind immer düster, immer schien die Umgebung irgendwie zerstört. Ich irrte darin umher, umgeben von irritierenden Schriftzeichen, die mir keinerlei Orientierung boten. Echt schräg! Offensichtlich muss ich noch viel sortieren.

Apropos sortieren: heute habe ich die Bilddaten der Reise von den SD-Karten auf den Rechner übertragen. Gut 1200 Mal habe ich in den 14 Tagen auf den Auslöser gedrückt. Nicht sehr oft, da kommen manchmal in acht Stunden Hochzeitsreportage mehr Klicks zusammen. Aber es geht ja nicht um die Quantität, deshalb geht’s in den nächsten Tagen ans Aussortieren. Dann bearbeiten und hochladen, damit die Mitreisenden gucken können. Was ich darüberhinaus noch mit den Bildern mache, habe ich immer noch nicht entschieden. Ausstellung? Buch? Beides?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*