fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

35/365 überdingt*

Moin zusammen!

Ihr habt bis jetzt vergeblich auf mein Bild vom gestrigen Tag gewartet. Das tut mir leid! Es nicht so, dass ich gestern kein Bild gemacht hätte. Der ganze gestrige Tag bestand quasi nur aus fotografieren. Erst zahlreiche Portraits, dann alle sechs Rettungswachen des DRK-Segebergs bei Nacht – jeweils mit bunt blinkenden Fahrzeugen vor der Tür.

Als ich heute Morgen gegen 1 Uhr von dieser Aktion zurück zu Hause war, fand ich das Bett einfach zu verlockend. Das Bild zeigt die Wache in Bad Bramstedt, die letzte auf meiner Rundreise durch den Kreis.

Von den Portraits bekommt ihr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einige zu sehen.

Bleibt munter, kommt gut in die neue Woche!

 

*überdingt ist ein Begriff aus dem wunderbaren Fotografenfilm „Regina auf den Stufen“ und wurde vom weisen, alten Fotografenmeister verwendet, wenn sein aufstrebender Schützling Regina sich ein ums andere Mal mit Terminen völlig übernommen hatte.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*