fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

322/365 Kunst am Bau

Moin zusammen!

Nachdem es gestern ja nicht mit dem Museum Tuch & Technik geklappt hat und ich heute Bilder einer befreundeten Fotografin auf fb gesehen habe, war ich vorhin zur Blauen Stunde vor Ort. Natürlich parkten wieder diverse Autos vor dem Gebäude, da die Installation aber quasi im ersten und im zweiten Stock angebracht ist, konnte ich problemlos drüberhinweg fotografieren.

Die Laterne auf dem Parkplatz habe ich als Kontrast mit ins Bild genommen, der Wettergott schenke mir einen wunderbaren Himmel und irgendwer im Museum schaltete für einige Sekunden alle Deckenlampen aus. Offenbar ein Versehen, denn sehr schnell wurde es wieder hell im Ausstellungsraum – aber da hatte ich mein Tagesbild schon im Kasten.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*