fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

289/365 Alter Sack

Moin zusammen!

Lunchbuffett im Alten Stahlwerk – kannte ich noch nicht, hatte ich noch nie, war richtig gut! Vom Brötchen über den Galloway Rollbraten bis zum Schokobrunnen, alles da. Das Personal freundlich und aufmerksam, das Ambiente kreativ und witzig (Stichwort Klospiegel).

Auf dem Bild seht ihr die wohlgesättigte Festgesellschaft. Es fehlen Km1 (beim Nachtischbuffett), Barbara (geht kurz Gassi) und Juni (sucht eine Rasenfläche). Kurz danach verholte sich die kleine Gruppe auf die sonnenbeschienene Terrasse. Es war insgesamt eine sehr entspannte Veranstaltung mit netten Menschen in schöner Umgebung. Mir hat’s gefallen, danke an alle, die mich begleitet haben und danke auch allen, die an mich gedacht und mir auf den unterschiedlichsten Wege gratuliert haben. Fühlt Euch alle auf das Herzlichste gedrückt!

Bleibt munter und kommt gut in die erste Ferienwoche.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*