fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

93/365 Bellis Perennis

Moin zusammen!

Das war doch ein schöner freier Tag. Die Jungs hatten wegen eines Schulentwicklungstages frei, ich habe den Film „alphabet“ kennengelernt (wer Kinder hat, dem sei das Werk ans Herz gelegt), Km1 zeigte sich kooperativ bzgl. der Beschaffung des Konfirmationsoutfits (Mann, sieht der Kerl gut aus! Mädels Achtung!), wir haben lecker gegrillt und ich hatte meinen Spaß auf dem Boden liegend über’s Moos zu robben und Gänseblümchen zu knipsen.

 

Klappdisplay und Fuji Velvia Filmsimulation machen einfach richtig Laune! Entstanden ist das Bild mit dem 2.0/90mm @ Bl. 2.8 mit dem 16mm Zwischenring.

Morgen geht’s wieder zum Dienst. Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*