fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

96/365 Terminstress

Moin zusammen!

Murphys erstes Gesetz für den Rettungsdienst lautet: Je dringender dein Termin nach Dienstende ist und je größer der Aufwand war, einen pünktlichen Dienstschluss zu organisieren, desto mehr werden deine Nerven durch die Einsatzlage auf die Probe gestellt. Um so größer ist mein Dank an die Kollegen, die mich vor Ort aus dem Einsatz abgelöst haben!

Meine besten Genesungswünsche gehen an den lieben Kollege, den ich deshalb nicht ins Krankenhaus begleiten konnte. Werd‘ wieder munter, …! 😉

Die VHS Fotoexkursion war übrigens noch keine. Nur ein Vorbereitungstreffen für den Besuch in der JVA. Ein MA im mittleren AVD (im Strafvollzug scheint man Abk. zu lieben) gab uns einen Überblick bzgl. der do’s and don’ts. Irgendwie musste ich während seiner Ausführungen immer an den Polizisten Herrn Holm denken – ich weiß auch nicht wieso…

Hoch die Hände, Osterferien! Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*