fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

20/365 Vernissage

Moin zusammen!

Ich bin nach recht ruhigen zwölf Stunden Dienst noch kurz nach Wasbek in die Kleintierpraxis Frahm gefahren. Dort hat eine Gruppe befreundeter FotografInnen ihre Ausstellung mit Tierfotografien eröffnet. Um die Spannung zu erhalten zeige ich hier (m)ein Bild aus der Praxis. 😉

Vor dem Rundgang durch die Ausstellung hat Dr. Gerd Bunzel einen bebilderten Vortrag über seine Arbeit bei German Doctor Service in Indien gehalten – während wir uns an lecker belegten Brötchen laben konnten. Krasser kann man das Gefälle an Lebenqualität nicht verdeutlichen! Vielen Dank dafür, lieber Gerd. Und das meine ich sehr ernst.

Bleibt munter und seid dankbar!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*