Sonnenuntergang in Sankt Peter-Ording

Nach langer Zeit erscheint an dieser Stelle mal wieder ein Blogeintrag. Der Grund: Ich habe einfach keine Ahnung von diesen Web-Geschichten. Und wenn etwas nicht funktioniert, dann muss ich endlos suchen und betteln, bis mal jemand Zeit und Lust hat sich mein Problem anzuschauen… Das Problem in der Vergangenheit war, dass es einfach nicht möglich war Bilder hochzuladen – blöd für den Blog eines Fotografen! 🙁 Aber jetzt scheint es mit einem neuen Theme (gratis und super einfach zu installieren) wieder voran zu gehen. Mal gucken, ob’s klappt…

Das Bild entstand auf einem kurzfristigem SPO-Trip mit Olli. Die techn. Daten: Canon 5D Mk III, Canon 4.0/24-105mm, Bl. 7.1, t ca. 2-3 Min., Graufilter -10 Bl., Grauverlauffilter, Stativ, Kabelfernauslöser, EBV in DPP/Verkleinert in LR 5