fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

82/366 Namenloses Blümchen

Moin zusammen!

Ihr kennt ja mittlerweile meinen Sonntagesablauf: Brötchen holen (Zahlen mit EC-Karte, weil hygienischer ist. Memo an mich: bei der Sparkasse Apple Pay freischalten lassen!), frühstücken, Löwenzahn und Maus gucken – tja, und dann? Kein Handballspiel, kein Ausflug, kein Nix.

Etwas ratlos bin ich durch den Garten geschlichen, um ein Motiv zu entdecken. Aber entweder habe ich das Pflänzchen schon abgelichtet oder es ist noch nicht so weit, dass es ablichtenswert gewesen wäre. Mein Lieblingsmensch hat mich dann in den mütterlichen Vorgarten geschickt. Dort habe ich das obige Tagesbildblümchen gefunden. Ist nicht viel größer als fünf Zentimeter. Weiß zufällig jemand wie es heißt?

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*