319/366 Durchgedreht

Moin zusammen!

Es war nicht wenig auf dem Zettel an diesem Samstag. Da mein Lieblingsmensch beim letzten verbliebenen Fotofachgeschäft Neumünsters gebucht war, durfte ich die morgendliche Hunderunde übernehmen. Darauf folgte der Einkauf der für das Wochenende benötigten Lebensmittel und ein Besuch eines örtlichen Bekleidungsgeschäfts zwecks Erwerbs neuer Beinkleider. Die bewährten Modelle in Kleiderschrank bieten mir mittlerweile mehr als reichlich Platz.

Kaum zurück startete ich eine Lebensmittelproduktion mit quasi industriellem Ausmaß. Km1 hatte in meiner Abwesenheit mit Rüblitorte (seinem ersten Backwerk überhaupt) vorgelegt, ich ließ Dattel-Curry-Dip, Tomate-Basilikum-Aufstrich und softe Schoko-Cookies (weil Km2 keine Möhren im Kuchen mag) folgen. Daran schloss sich das Abendessen mit Käsekartoffeln vom Backblech, gedämpftem Brokkoli, gegrilltem Putenbrustfilet und einer Sauce Béarnaise an. Als Nachtisch folgte ein schnelles Schokomousse. Alles – bis auf das gegrillte Fleisch – aus dem Thermomix. Alles lecker und sogar die Soße war auf Anhieb perfekt. Geil!

Morgen geht’s weiter, munter bleiben.