fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

93/366 Ausflug in die Grauzone

Moin zusammen!

Heute ist mein Lieblingsmensch wieder ein Jahr schöner geworden. Zur Feier des Tages habe ich uns zwei Kuchen gebacken und die Familie ist zu einem Ausflug an den Laboe’er Hundestrand aufgebrochen. Das ist aktuell ja nicht so gern gesehen. Tatsächlich halten sich auch superviele daran, was absolut begrüßenswert ist. Wir handhaben es an den nicht Familienfesttagen ja genauso. Aber heute war eine Ausnahme!

Und toll war’s! Wir wurden heftigst durchgepustet und sandgestrahlt. Juni konnte auf der menschenleeren Fläche so richtig Gas geben. Wieder beim Auto (Einen Parkplatz hatten wir übrigens nur in einem Wohngebiet gefunden, alle anderen Parkmöglichkeiten waren extra wegen Leuten wie uns abgesperrt worden.) mussten wir uns als erstes den Sand zwischen den Zähnen herausspülen. Aber es hat sich gelohnt und die kleine (abgedichtete) Fuji hat den Sandsturm unbeschadet überstanden.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*