fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

309/365 Terminplanung

Moin zusammen!

Letzten Freitag war ich bei der Betriebsärztin und die hat mir einen Zettel voll mit „Hausaufgaben“ mitgegeben. Die habe ich heute angefangen abzuarbeiten. Neben einem intensiven Beratungsgespräch mit meinem Hausarzt, habe ich mich um mehrere Termine bei Fachärzten bemüht und bekommen – im Januar. Macht aber nichts, geht ja nur um Routinechecks.

Die Urlaubsanträge hatte ich ja schon vor einiger Zeit im Rahmendienstplan eingetragen, heute habe ich dann meine VHS-Kurse irgendwie in die wenigen in Frage kommenden Tage gequetscht. Dann noch die Texte dazu geschrieben und gerade noch fristgerecht an die VHS geschickt (Huhu, Thorsten!????????).

Mal sehen was mein Freizeitvernichter aus den Plänen macht und wie das Leben in die Planung grätscht. Ich bin gespannt und werde auch 2020 an dieser Stelle berichten.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*