fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

310/365 Spätdienst II/III

Moin zusammen!

In zwei Spätdiensten zwei Einsätze – Streß geht anders. Da bleibt Zeit zum Chatten über Foto-Ausrüstungsfragen, zum Youtube gucken oder sogar für Columbo. Kurz bevor der Inspektor im TV seinen Auftritt hatte, ist das Tagesbild entstanden. Etwas spannenderes als der Sonnenuntergang hinter Schönböken ist mir heute nicht vor die Linse gekommen. Der Morgennebel war ja viel zu schnell verschwunden, als das ich noch ein Stimmungsbildchen im Park hätte machen können.

Dafür kommte ich aber den Vormittag nutzen und meine Kurs an der VHS für das Frühjahrssemester 2019 planen. Ich werde zwei Mal den Kurs „Bewusster Fotografieren“ anbieten (als Dreiteiler abends und als Eintageskurs). Außerdem wird es am längsten Wochenende des Jahres  wieder nach Nordfriesland, genauer gesagt Friedrichstadt, gehen. Die Angebote starten erst ab Mai, weshalb ich vorher vielleicht noch ein oder zwei Lightroom Kurse außerhalb der VHS anbieten werde. Mal sehen, wie die Nachfrage ist und sich mein neuer Dienstplan gestaltet.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*