fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

194/365 Achtung, Werbung!

Moin zusammen!

Rettungsdienst bis ins 68. Lebensjahr? Ich kenne keine/n Kollegin/en, die/der das ernsthaft glaubt. Viele Möglichkeiten für andere Verwendungen innerhalb des Rettungsdienstes gibt es nicht. Einige KollegInnen wechseln in die Leitstelle, für wenige andere gibt es Arbeitsplätze im Bereich Krankentransport.

 Oder man sucht sich eine Herausforderung neben dem Dienst und probiert daraus ein Standbein zu entwickeln, so wie Marco. Er hat das Indoor Cycling für sich entdeckt und eine Marktlücke gleich dazu. Wer Lust sich auf einem dieser Räder abzustrampeln, die einen nirgendwo hinbringen (außer zu  einem besseren Körpergefühl) und das in einer Gruppe Gleichgesinnter machen möchte, aber nicht gleich in ein Fitnessstudio eintreten will, zu dem kommt Marco nach Haus (oder in die Schule, Firma, Kleingarten usw….). Ich hab’ mir sagen lassen, dass so ein Event immer eine Mordsgaudi ist. Also bei Interesse einfach mal anrufen, ist’n netter – der will Euch nur ein bisschen scheuchen. ????

Fit werden, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*