fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

253/365 17 . 6

Moin zusammen!

Als zum Feierabend die dicke graue Wolkendecke plötzlich ausfriss, bin ich spontan zu Parkhaus der Holstengalerie gefahren. Ebene 17 ist offensichtlich ein beliebter Treffpunkt von Jugendlichen. Sehr zum Leidwesen der Centersecurity, denn es geht doch das eine oder andere zu Bruch.

Wenn man das Foto ganz genau betrachtet, kann man die im rechten Dachbereich heruntergetretene Regenrinne erkennen. Die kann ja auch nicht ewig halten, wenn die Kids beim Sitzen auf dem Dach immer ihre Füße draufstellen… Auf diesem recht banalen Foto (Ich habe das Gefühl als verstecke sich das Motiv noch irgendwo in den symmetrischen Strukturen – so auf den Punkt ist das Bild noch nicht gebracht.) kommt es garnicht so rüber, aber wenn das Licht stimmt, hat man einen wirklich genialen Blick über die Innenstadt und es herrscht eine tolle Stimmung. Die war bei den Herren von der Security verständlicherweise nicht ganz so toll, als sie heute Abend wieder eine handvoll Kids vom Dach „pflücken“ musste. Für Fotografen hatten sie dagegen großes Verständnis – besonders, wenn sie sich vorher kurz bei der Centerinformation anmelden (nächstes Mal, o.k.? (-; ).

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*