fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

198/365 Handball-Kreisjugendturnier

Moin zusammen!

War heute nix mit ausschlafen, Brötchen holen, gemütlich frühstücken und dann Löwenzahn und Maus gucken. Um 9:30h war Antreten in Bordesholm angesagt. Voraussichtliches Ende 17:30h…

Dankenswerterweise hat mir Verena gestern ihren Booster zur X-T2 ausgeliehen. Das Teil versorgt die Kamera, die „nackich“ schon nicht lahm ist, mit zusätzlichem Strom aus zwei weiteren Akkus. So kann ich euch heute ein Bild von einem Tempogegenstoß der männlichen Jugend B (die sind schon richtig flink!) zeigen, aufgenommen mit automatischer Schärfenachführung und 11 (!) Bildern pro Sekunde. Belichtet mit einer 1/2000 sec. bei Blende 2.8 an einem 90mm Objektiv. Aus der Serie ist ein Bild so gestochen scharf wie das andere – es ist zum niederknieen! Statt wie bei Canon in einer Serie da schärfste Bild herauszusuchen, nehme ich bei Fuji das ausdruckstärkste. Und von der Bildanmutung will ich heute nicht schon wieder schwärmen. Das Bild ist nur kurz per eingebautem w-Lan auf das iPad geschben und ein bisschen aufgehellt. Wie geil ist das denn alles?! Will jemand ’ne Canon Ausrüstung?

Kommt gut in die Woche und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*