fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

37/365 Routinedesinfektion

Moin zusammen!

Montag ist Putztag für den RTW Rot Kreuz SE 56/83-2.

Sonst ist hier gerade sehr wenig los. Zwar gab es zu Schichtbeginn einen Brand in einem Hochhaus in SE, aber diesem Einsatz mussten wir nicht zugeordnet werden – es gab schon genug Fahrzeuge vor Ort. Also konnten wir nach der Fahrzeugübernahme und dem Check zu Dienstbeginn 1 1/2 Folgen „Die Rettungsflieger“, eine Folge „Columbo“ (die mit der Krawatte in der Tomatensoße), die heute-Nachrichten, das Schleswig-Holstein Magazin und die Tagesschau gucken. Jetzt läuft Ulrich Noethen auf der Mattscheibe umher. So viel zum nervenzerfetzenden Alltag auf einer Rettungswache. Aber wie sage mir dann immer? Wenn wir einer akuten Dekubitusgefahr ausgesetzt sind, geht es dem Bürger gut.

 

Und ihr bleibt mir auch munter, ja?

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*