fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

282/366 Nudelauflauf

Moin zusammen!

Neben der Arbeit in der Mensa habe ich mich heute mit etwas privatem Papierkram, einer Radtour nach Nortorf und etwas Sport im Physiofit die Zeit vertrieben. Hat alles viel Spaß gemacht, war jetzt aber nicht so superspannend.

Viel aufregender war es da schon die ersten Testesserinnen nach dem Geschmack des Nudelauflaufs zu befragen. Den hatte ich ohne Rezept, „frei Schauze“, zusammengeklöppelt und ihn auf den Tresen gestellt. Ohne vorher selbst zu probieren! Es gab dann aber trotzdem ein positives Feedback. Das kann aber auch am sehr klein geschnittenem Brokkoli gelegen haben. Irgendwie muss man den Kids ja das Gemüse unterjubeln.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*