fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

177/366 Letzter Schultag!

Moin zusammen!

Für die Jungs war‘s der letzte „Schultag“ vor den Sommerferien. Ob sie einen Unterschied zu den Wochen zuvor bemerken werden? Ich hab‘ da so meine Zweifel… Auf jeden Fall sind beide mit ihren Zeugnissen zufrieden. Km2 weil er die einzige Vier beseitigt hat, Km1 weil er den Schnitt vom Halbjahr gehalten hat (Vieren gab‘s da eh schon keine) – bei deutlich verringertem Aufwand. Er freut sich diebisch sich in Sachen Effizienz gesteigert zu haben. Scheint nicht nach seiner Mutter zu kommen das Kind.

Ich bin heute Morgen mit dem Rad nach Nortorf zum Physiofit gefahren. Zum einen, weil einer der besten Plätze bei diesen Temperaturen der Fahrradsattel ist (nichts kühlt besser als Fahrtwind), zum anderen hätte ich es völlig absurd gefunden mit den Auto nach Nortorf zu fahren, um dann eine halbe Stunde auf einem Trimmrad zu schwitzen.

Zurück vom Physiofit ging‘s direkt zur Freiherr-vom-Stein-Schule, wo der zukünftige Schulleiter mit Getränk und Grillwurst seinen Einstand gab. Dort habe ich für meinen Einsatz an der Schule u.a. Obiges LED-Solar-Windlicht bekommen, das ich am Abend gleich ausprobiert habe. Vielen Dank dafür!

Schöne Ferien oder zumindest schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*