fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

43/365 Fehldiagnose

Moin zusammen!

Nachdem gestern vor dem Schlafengehen das Fieber wieder da war, habe ich meinen mangelhaften Genesungsprozess heute beim Hausarzt reklamiert.

Die Reklamation wurde nach Abgabe und Analyse einer Urinprobe als berechtigt anerkannt, so dann die neue Diagnose Nierenbeckenentzündung gestellt. Tja, was soll ich sagen? Ohne Pandemie hätten wir und da schon am Montag drauf einigen können. Egal, isso – jetzt futtere ich ein Antibiotikum.

Witzigerweise hat mein Lieblingsmensch gerade heute meine Lieblings-Gute-Besserungs-Karte wiedergefunden, die mich schon ewig begleitet. Ich liebe diese Karte, weil sie meine beiden bisherigen Jobs kombiniert: den Rettungsdienst über die Infusionen und die Fotografie über die additive Farbmischung der Grundfarben. Kann nur aufwärts gehen!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*