220/366 Südlich von Hamburg, nördlich der Heide

Moin zusammen!

Mein Lieblingsmensch und ich waren heute in Buchholz und Rosengarten hochzeitsfotografisch unterwegs. Erst zur standesamtlichen Trauung im Sniershus, einer uralten Fachwerkscheune, dann auf dem Kiekeberg, der seinem Namen alle Ehre macht, kann man doch von dort mühelos die Elphi und den Michel sehen.

Julia und Alex hatten für ihre Gäste einen sehr entspannten Zeitplan entworfen und so gab es für uns reichlich Gelegenheit die beiden in einem wunderschönen, schattigen Buchenwald in Szene zu setzen.

Zur Krönung des Tages hatte sich dann auch noch der lange Stau durch den Elbtunnel rechtzeitig vor unserer Rückfahrt aufgelöst. Perfekt!

Kommt gut durch die Hitze, bleibt munter!

Technische Daten: Fuji X-Pro 2, Fujinon 90mm @ Bl. 2.0, Zeitautomatik, ISO-Automatik, JPEG mit etwas Feinschliff in LR