fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

104/366 Rest vom Fest

Moin zusammen!

Die Überschrift ist selbstverständlich Quatsch. Wir haben natürlich in den letzten zwei Tagen nicht alle Schokoladenhohlkörper vertilgt. Obwohl wir uns in der Tat deutlich weniger bevorratet haben, als in den Jahren zuvor. Das liegt aber nur daran, dass das Interesse der Km’s an der traditionellen Eiersuchen verloren gegangen ist.

Der Tag heute war allerdings so ereignislos, da musste ich mir lange nach Sonnenuntergang mein Tagesmotiv aus den Fingern saugen. Naja, ereignislos stimmt nicht ganz: Es kamen über den Tag verteilt gleich vier unterhaltsame Spielfilme, plus ein sehr guter Tatort. Da ist eine Menge passiert – nur bei mir auf dem Sofa eben nicht. Ich wäre ja auch im Garten oder der näheren Umgebung auf Motivsuche gegangen, aber nach gestern war es mir heute einfach viel zu kalt und für Makroaufnahmen auch zu windig. Mal gucken, was morgen geht.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*