fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

183/365 Toll, Kirschen!

Moin zusammen!

Heute war ich in einem Stadtteil von Kiel, den ich bis dato noch nicht einmal dem Namen nach kannte: Kiel-Hammer. Dort lebt eine Schülerin, die ein bisschen technischen Support im Umgang mit ihrer Kamera brauchte. Und weil die Anfrage über eine sehr liebe Bekannte kam, bin ich mal für lau vorbeigefahren und hab‘ eine persönliche Trainingseinheit abgehalten. Das heißt, eigentlich sollte es für lau sein. Nach Hause kam ich dann (Kuchen und Latte Macchiato im Bauch) mit einer Flasche edlem Rotwein, einem „Dankeschön-Umschlag“ und einer Doppel-CD von Nina Simone (Bussi an Juliane!).

Wieder zu Hause geruhte Km2 mitzuteilen, dass er heute auswärts zu schlafen gedenke. Beim besten Kumpel gäbe es Hot Dog und einen Schlafplatz. Seine Erziehungsberechtigten mögen bitte die erforderlichen Utensilien apportieren. Dabei bitte weder Chips noch Smartphone vergessen! Na klar, geht los. Wir sind ja gut erzogen worden. Also alles zusammengesucht, Juni ans Rad getüddelt und los geht die Botenfahrt. Zuvor bin ich noch kurz mit dem Weitwinkel in den Kirschbaum gekrochen – bevor die Vögel mit ihrer Erntearbeit fertig sind.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*