fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

167/365 Hydrant

Moin zusammen!

Auf der Immanuel-Kant-Schule bin ich einige Zeit mit Esther Dörring zusammen zur Schule gegangen. Damals war sie mir nicht als fotografisch engagiert aufgefallen, aber seit einiger Zeit bewundere ich u.a. auf Instagram ihre Bilder. Sie schafft es immer wieder fast belanglose Alltagsszenerien (und das meine ich ganz und gar nicht negativ!) in wunderbaren Kompositionen festzuhalten. Meine aufrichtige Bewunderung dafür!

Als ich heute über die Dörfer nach Hause fuhr, fiel mir dieser Hydrant ins Auge und ich dachte mir: Das ist ein Esther-Motiv, daran versuchst du dich jetzt mal! Ich finde, ich hab’s ganz gut hingekriegt. Wer das Bild mit Esthers Werken vergleichen will, kann es hier tun: http://instagram.com/plusdebruit

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*