fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

59/365 Geburtstagsfeier

Moin zusammen!

Heute hat unser Zweitgeborener seinen Geburtstag in der Stefan Schnoor Arena gefeiert. Er hatte sich eine bunte Truppe von neun Jungs und zwei Mädels aus seiner Grundschul- und seiner jetzigen Klasse eingeladen, die ganz hervorragend zusammen Fußball gespielt haben. Derweil drängten Barbara und ich uns in der unbeheizten Halle nach etwas Wärme lechzend, an den Infrarotstrahler.

Nach den obligatorischen Hühnerbrocken an gestiftelten Erdäpfel mit einer Sauce aus sonnengereiften Solanum lycopersicum gab es dann noch kleine Mitgebseltüten für den Heimweg der Gäste.

Ob Stefan Schnoor noch weiß, dass ich mal Mitte der 80er auf Sylt sein Betreuer bei einer Kirchenfreizeit war? Vermutlich nicht.

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag – bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*