fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

293/366 Energiebilanz

Moin zusammen!

Seit drei Tagen trage ich jetzt die Apple Watch, heute war erste, an dem ich mit der Uhr zum Training gefahren bin. Sowohl für den Weg von und nach Nortorf als auch für das Zirkeltraining habe ich die jeweilige Aktivität – also Radfahren outdoor und hochintensives Intervalltraining – aktiviert und meine Daten aufgezeichnet.

Interessant dabei ist nicht die Tatsache, das ich teilweise meine Ringe fast drei Mal geschlossen habe sondern die unscheinbar am unteren Bildrand eingeblendete Zahl des Tageskalorienverbrauchs. Mit drei Mahlzeiten ist der im Leben nicht auszugleichen. Das reißen nicht einmal die Nussstangen, die meine Mutter uns traditionell aus dem Föhr Urlaub mitbringt, raus.

Dabei und munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*