fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

283/366 Fotografischer Salon

Moin zusammen!

Er trifft sich nicht allzu häufig und so habe ich mich sehr gefreut heute dabei sein zu können. Auch wenn das bedeutet, dass erneut einer meiner VHS-Kurse nicht zustande gekommen ist. Im Fotografischen Salon treffen sich Fotobegeisterte jeglicher Couleur. Profis, Amateure und so irgendwas dazwischen wie ich. 😉

Wir sitzen zusammen, klönen, fachsimpeln, zeigen und gucken Bilder. Und wir stellen fest, dass es für Freiberufler und Kreative gerade eine existenzbedrohend, beschissene Zeit ist.

Auf dem späten Rückweg zum Auto durch die Itzehoer Innenstadt ist dann das Tagesbildchen entstanden.

Bleibt munter, morgen ist schon Mittwoch!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*