fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

280/366 Von 44 auf 38 in 0,36 Jahren

Moin zusammen!

Das war doch ein richtig schöner Tag. Frische Brötchen, lecker gefrühstückt mit dem Lieblingsmenschen (Der eine Sohn war da noch in Schlummiland, der andere bei der Schiri-Ausbildung), bei bestem Radelwetter nach Nortorf und zurück gedüst, dazwischen die Werte im Physiofit verbessert. Tadellos!

Nach dem Einkaufen sind wir spontan in die Stadt gefahren, um mir eine neue Jeans zu kaufen. Natürlich passen die alten Jeans immer noch (und ein paar noch ältere endlich wieder), aber leider sind alle zu kurz. Interessantes Phänomen. Aber ich bin nicht etwa gewachsen, wogegen ich nichts einzuwenden gehabt hätte, vielmehr ist die Plautze deutlich geschrumpft, so dass ich meine Beinkleider endlich wieder in die vom Schnitt her vorgesehene Position ziehen kann. Das ist nur deutlich höher als noch Ende April und 8/9 Hosen sehen echt Scheiße aus – jedenfalls an mir. Also haben wir bei C&A gesucht und gefunden. In vier Nummern kleiner und in „slim“ statt „regular“. Cooles Gefühl dem XXXXL-Regalen den Rücken gekehrt zu haben!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*