fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

226/366 Photobomb

Moin zusammen!

Die erste Woche im neuen Job ist rum und es lief – dank vieler Tipps vom Lieblingsmenschen und einer super Unterstützung durch die erfahrene Mitarbeiterin (Uta, an dieser Stelle ziehe ich meinen Hut vor dir und mache einen tiefen Knicks!) richtig gut. Natürlich ruckelt alles noch ein bisschen, Abläufe sind optimierbar und Formalien zu erledigen, aber das Wichtigeste, versorgte und Zufriedene Kids, das haben wir erreicht. Und bei den Lehrkräften kann man mit einem kleinen Salat oder einem lecker belegtem Brötchen jenseits des Mainstreams ebenfalls punkten. Hätte schlechter laufen können.

Entsprechend guter Dinge habe ich also meine „Kernfamilie“ zum Italiener eingeladen. Eine leckere Idee, die lediglich vom Wespenstich in Km2s Schulter getrübt wurde. Allerdings passierte das erst nach diesem Vater-Sohn-Verbundenheits-Beweisfoto, was ein überaus neugieriger Goldendoodle mit seinem Wuschelkopf bereichern musste.

Schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*