fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

213/366 Dütt un datt

Moin zusammen!

Das war ja mal ein ziemlich warmer Tag. Da gab’s den Morgenkaffee natürlich auf der Terrasse – ohne Müsli, weil ich noch satt vom Vorabend war. Gegen Mittag ging’s mit reichlich Rückenwind per Rad nach Nortorf zum Sport und mit entsprechendem Gegenwind wieder zurück. Anschließend war einkaufen angesagt.

Später am Nachmittag hatte ich einen Vorführtermin für‘s Wägelchen – Camping boomt eben! Der kleine Touring kam übrigen sehr gut an. Und nein, er steht nicht zum Verkauf!😉

Letzter Termin des Tages war der Abendspaziergang mit Lieblingsmensch und -hund um der Bordesholmer See.

Bilanz des Tages: knapp 10.000 Schritt, gut 30 Kilometer Rad gefahren, zwei Runden Zirkeltraining und immerhin sieben Stockwerke Treppen gestiegen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*