fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

208/366 Alterungsprozess

Moin zusammen!

Morgen kommt der Tag, an dem, so habe ich es meinem Erstgeborenem seinerzeit mit der Nabelschere in der Hand angekündigt, eben dieser das elterliche Haus würde verlassen müssen. Und was soll ich euch sagen? Nichts dergleichen wird passieren. Im Gegenteil! Aktuell steigt die Zahl der avisierten Geburtstagsgäste von Jahr zu Jahr. Ob sehr alt oder jung, mehr oder weniger frische Lebensabschnittsgefährt*innen vergrößern die Gästeschar.

Das Erreichen der Volljährigkeit soll mit einer opulenten Kaffeetafel auf der Terrasse begangen werden, was 1. meinen Lieblingsmenschen den Tag über in eine Art Backwahn verfallen, in dem sie diverse Köstlichkeiten gezaubert hat und 2. die männlichen Wiebens nötigte die mürben Stellen der mittlerweile ebenfalls fast volljährigen Holzkonstruktion auszubessern. Das hat als Team richtig gut geklappt und kann sich vom Ergebnis sehen lassen. Mal schauen, was morgen der Berufsschullehrer für Holztechnik zu unserem Werk meint.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*