fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

178/366 Km2

Moin zusammen!

Genau genommen haben die Ferien noch nicht einmal angefangen, aber der Zweitgeborene dreht schon völlig frei. Einfach weil er es kann, hat er einen seiner PS4-Controller zerlegt, um ihn in einem Tauchbad mit einem Farbmuster zu verzieren. Das hat er aus irgendeinem YouTube Video und eigentlich geht das mit der Unterseite nicht – für ihn aber kein Grund es nicht doch zu versuchen. Tja, was soll ich sagen? Hat geklappt!

Da war er ja schon ziemlich euphorisch. Aber als es dann nach diesen heißen Tagen auch noch (kurz) zu schütten begann, war er gar nicht mehr zu halten und führte zusammen mit Juni einen Regentanz im Garten auf. Das hat natürlich Spuren hinterlassen:

Ich bin gespannt, was uns in den nächsten sechs Wochen noch so alles erwartet. Langweilig wird’s hier nicht!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*