fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

140/366 Geranium robertianum

Moin zusammen!

Das war heute ein ziemlich vollgepacktes Programm: Es ging um 7:00 Uhr mit Blutdruck messen los, dann Frühstück, Frühtreff, Stressbewältigung im Beruf (habe dort die Kontaktversuche des Arbeitgebers während der Reha thematisiert, „übergriffig“ war die Bezeichnung der Therapeutin für dieses Verhalten), intensives Einzelgespräch mit der Psychologin (weshalb ich erst zum Ende der „Aufbaugruppe Sport“ in der Turnhalle erschien), Mittagessen, Progressive Muskelrelaxation, Fango, Besuch bei der Podologin in der Stadt, Abendessen, Spaziergang zur Tagesbild-Suche.

Neben dem Einzelgespräch, in dem es sich unter anderem um meine Kindheit – als Einzelkind ohne Kindergarten-Erfahrung – drehte und um einige weitere Themen, die ich mich aber hüten werde hier zu publizieren, war tatsächlich die Stressbewältigungsgruppe ein echtes Highlight des Tages. Wir haben etliche Tipps zusammengetragen, wie wir in Zukunft kurzfristig auf Stress im Job reagieren können. Beim nächsten Termin soll es dann um langfristige Strategien gehen – ich bin sehr gespannt!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*