fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

139/366 Wochenstart-Blues

Moin zusammen!

Viel los war heute mit mir nicht. Zwar habe ich alle meine Termine artig abgearbeitet, mit der Krankenkasse, der Podologin, dem Sanitätshaus und meinem Kardiologen telefoniert, das war‘s dann aber auch. Das Wetter war trüb, ungemütlich und windig. Es lud so gar nicht dazu ein sich draußen aufzuhalten. Nach meinen Terminen habe ich eine Zeit lang das Känguru gehört, als mir auch das keinen Spaß mehr machte, habe ich tatsächlich zu einem der mitgebrachten Bücher gegriffen.

Mir ist schon klar, dass Freizeit, um sich mit sich selbst zu beschäftigen und auch mal Langeweile, zum Therapiekonzept gehören. Nur bin ich heute damit nicht sonderlich gut klar gekommen. In dieser Situation ist es übrigens wenig hilfreich, wenn ein Arbeitgeber per Telefon oder Kurznachricht stört. Ich würde mir – wenigsten während meiner Reha – etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Manchmal soll ja auch ein Blick auf die Unternehmensphilosophie helfen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*