fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

278/365 Familientreffen

Moin zusammen!

Seit Donnerstag lief in der Jugendherberge Heide das Wieben‘sche Familientreffen. Gestern konnte ich dienstbedingt nicht dran teilnehmen, aber heute. Am Vormittag stand eine Stadtführung durch die Kreisstadt auf dem Programm, am Mittag das obligatorische Gruppenfoto, nachmittags gab‘s Kaffee und (relativ drögen) Marzipan-Blätterteig-Kuchen und abends wurde in der Herberge gegrillt (sehr lecker!). Anschließend: geselliges Beisammensein bei Spiel und Getränk.

Das war ein rundherum gelungener, schöner Tag mit netten, sehr lauten Leuten (aka „The noisy Bunch“). Sogar für Juni wurde der Abend noch richtig nett, nachdem Km1 – pfiffig wie er ist – festgestellt hatte, dass das Mädel an der Rezeption versehentlich einem Gästepaar mit Hund ein Zimmer vermietet hat. Da öffnete sich plötzlich auch für Juni die Tür zu (eigentlich) hundefreien Jugendherberge. Sehr zur Freude einzelner „schockverliebter“ Familienmitglieder.

Kommt morgen gut nach Hause und bleibt so laut und munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*