fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

277/365 Schwager

NMoin zusammen!

Seit gestern brennt Heide. Die Wieben Sippe ist zum traditionellen Familientreffen in die Dithmarscher Kreisstadt eingefallen. Bis Sonntag ist schwäbisch die erste Fremdsprache. Dienstbedingt kann ich erst morgen zur Veranstaltung hinzustoßen, aber Km1 und 2 sowie Lieblingsmensch und -hund waren heute schon dabei.

Auf der Tagesordnung stand heute ein Besuch in Büsum, einschließlich Kutterfahrt. Das wollte der Lieblingsmensch dem -hund nicht antun und blieb mit Juni und dem Lieblingsschwager an Land zurück. Im frisch gepimptem Ambiente im Schatten der Touri-Info entstand „mein“ heutiges Tagesbild. Vielen Dank für‘s machen, vielen Dank für die Freigabe, vielen Dank, dass ich’s bearbeiten durfte.

Morgen bin ich mit dabei, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*