148/365 Es geht los!

Moin zusammen!

Ick froi mir. Am 15.06. steigt der Nordfriesland-Kurs, es haben sich genug Teilnehmerinnen gefunden. Männer hatten kein Interesse. Im Kurs „Bewusster Fotografieren“ gibt es neun Anmeldungen – auch nur Frauen… Schlussfolgerung: Männer haben andere Motive als Landschaften und sind alle schon „Profis“ ????

Am Abend ging‘s zum Elternatelier an die Freiherr-vom-Stein-Schule. Es stehen Veränderungen im Unterrichtssystem auf der Tagesordnung und das bedarf einer breiten Beteiligung seitens der Elternschaft. Die Zusammensetzung der Schülerschaft hat sich in mehr als einer Hinsicht über die letzten Jahre verändert, dem gilt es Rechnung zu tragen – und wer wäre die FvSS, wenn sie die Entwicklung nicht aktiv  und mit viel Engagement gestalten würde? Ich kann dem Kollegium gar nicht genug auf die Schulter klopfen! Auf keiner anderen Schule möchte ich meine Kinder wissen.

Bleibt munter!